Innehalten
Jun
Am 19. Juni waren unsere Mitarbeitenden zu einem Dankfest eingeladen.
Bei leckerem Chili con Carne und Chili sin Carne, frischen Früchten und fair gehandelter Schokolade war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In gemütlicher Atmosphäre blieb viel Zeit für Gespräche, Begegnungen und gegenseitiges Kennenlernen.
Vor allem aber stand der Dank für das vielfältige Engagement der vielen Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden im Mittelpunkt des Abends. Eine Andacht zu „Gut, dass wir einander haben, gut, dass Gott in unsrer Mitte ist“ erinnerte daran, wie wertvoll Gemeinschaft ist und wie sehr unser Miteinander von Gottes Begleitung getragen wird. Für viel Freude sorgte anschließend ein Mitarbeitenden-Quiz, das von Mitarbeitenden aus Leopoldshafen vorbereitet worden war. Dabei waren Wissen, Kreativität und Teamgeist gefragt, und es wurde viel gelacht.
So konnten alle eine schöne Gemeinschaft, gute Gespräche und eine fröhliche Stimmung genießen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich in unserer Gemeinde engagieren und zum Gelingen dieses gelungenen Abends beigetragen haben.